

Elektronik
Philips Domestic Appliances
5% Cashback
Auf valide Bestellungen
5%
Cashback-Erfassung und-Bestätigung
Kaufen
Erfasst in
2 tagen
Bestätigt in
90 tagen
Bedingungen und Ausschlüsse
Rückerstattungen & Stornierungen
Für abgelehnte, stornierte, erstattete, umgetauschte oder zurückgegebene Einkäufe besteht kein Cashback-Anspruch.
- Wir können dein Cashback nur dann erfassen, wenn du die Buchung auch wahrnimmst.
Haftungsausschlüsse zur Erfassung
- Dein Cashback wird möglicherweise zunächst mit einem anderen Wechselkurs berechnet. Nach Bestätigung der Transaktionsdetails wird der korrekte Wechselkurs angewandt.
Weitere Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen von Philips Domestic Appliances
- Cashback wird von ShopBack ausgestellt, nicht von Philips Domestic Appliances.
- Wenn du drei verschiedene Einkäufe bei Philips Domestic Appliances tätigen möchtest, solltest du jedes Mal über ShopBack zu Philips Domestic Appliances weitergeleitet werden, bevor du den nächsten Einkauf tätigst.
- Philips Domestic Appliances behält sich das Recht vor, den Wechselkurs für die Cashback-Berechnung nach eigenem Ermessen zu bestimmen. ShopBack hält sich an den von Philips Domestic Appliances empfohlenen Wechselkurs.
Cashback-Tipps
Lies die AGB
Informiere dich vor dem Kauf oder der Buchung über Cashback-Ausschlüsse und maximale Beträge, um Enttäuschungen zu vermeiden. Lies auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen auf den Seiten für Werbeaktionen und Kampagnen.
Informiere dich vor dem Kauf oder der Buchung über Cashback-Ausschlüsse und maximale Beträge, um Enttäuschungen zu vermeiden. Lies auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen auf den Seiten für Werbeaktionen und Kampagnen.
Starte jedes Mal von dieser Plattform aus neu
Schließe deinen Einkauf bei einer Sitzung ab: Starte bei jedem neuen Vorgang immer von dieser Plattform aus, um den Partnershop direkt zu besuchen. Falls dein Besuch im Partnershop durch ein App-Update oder einen Download-Bildschirm unterbrochen wird, starte deinen Einkauf von unserer Plattform aus neu.
Schließe deinen Einkauf bei einer Sitzung ab: Starte bei jedem neuen Vorgang immer von dieser Plattform aus, um den Partnershop direkt zu besuchen. Falls dein Besuch im Partnershop durch ein App-Update oder einen Download-Bildschirm unterbrochen wird, starte deinen Einkauf von unserer Plattform aus neu.

Leere zuerst den Warenkorb
Für Philips Domestic Appliances gilt: Um Cashback zu erhalten, musst du deinen Warenkorb leeren, die Philips Domestic Appliances-App schließen, diese Plattform öffnen, um die Philips Domestic Appliances-App oder -Website zu besuchen, und deinen Kauf dort abschließen. Dies musst du für jeden Kauf tun.
Für Philips Domestic Appliances gilt: Um Cashback zu erhalten, musst du deinen Warenkorb leeren, die Philips Domestic Appliances-App schließen, diese Plattform öffnen, um die Philips Domestic Appliances-App oder -Website zu besuchen, und deinen Kauf dort abschließen. Dies musst du für jeden Kauf tun.

Starte über diese Plattform aus neu, falls die Zahlung fehlschlägt
Sollten während deines Einkaufs Zahlungsfehler auftreten, starte Philips Domestic Appliances über diese Plattform neu, damit dein Cashback weiterhin erfasst wird.
Sollten während deines Einkaufs Zahlungsfehler auftreten, starte Philips Domestic Appliances über diese Plattform neu, damit dein Cashback weiterhin erfasst wird.
Akzeptiere alle Cookies des Partnershops
Philips Domestic Appliances kann uns nur dann bestätigen, dass eine Transaktion erfasst wurde, wenn du alle Cookies akzeptierst.
Philips Domestic Appliances kann uns nur dann bestätigen, dass eine Transaktion erfasst wurde, wenn du alle Cookies akzeptierst.